• Jobs Job bei You & Me Fashion Habermann OHG

Projektmanager (m/w) Textile Accessories

You & Me Fashion Habermann OHG

Einkauf / Logistik

Projektmanager (m/w) Textile Accessories You & Me Fashion Habermann OHG München Steuerung eines effizienten Projektablaufs hinsichtlich der Termin- und Qualitätsanforderungen; koordination der Produktentwicklung und Produktion mit internationalen Lieferanten; Frühzeitiges Erkennen von Terminengpässen und Problemen.

Führendes Mode-accessoires-unternehn Mit Langjährigen Geschäftsbeziehungen Sucht Baldmöglichst Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Projektmanager (m/w) Textile Accessories Ihre Aufgaben Steuerung Eines Effizienten Projektablaufs Hin­sicht­lich Der Termin- Und Qualitäts­an­for­derungen Koordination Der Produktentwicklung Und Pro­duktion Mit Internationalen Lieferanten Frühzeitiges Erkennen Von Terminengpässen Und Problen Sowie Deren Kommunikation Zusamnstellung Von Briefingunterlagen Für Produktverpackungen Und Werbeunterlagen Sicherstellung Des Produktstandards In Zu­sam­n­arbeit Mit Externen Prüfinstituten Dokuntation Und Auswertung Der Prüfungs­ergebnisse Erstellung Von Vertragsunterlagen Ihr Anforderungsprofil Langjährige Berufserfahrung Im Textileinkauf Kommunikationsstärke Sowie Diplomatie Im Umgang Mit Vertragspartnern Analyse- Und Problemlösungsfähigkeit Hohe Sorgfalt Und Genauigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Ihre Vorteile Aktive Mitgestaltung Unseres Geschäftes Flache Hierarchien Und Angeneh Arbeitsatmosphäre Attraktiver Standort München Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@org | Wwwerpiucom Einkäufer Kaufmann Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Industriekaufmann Bürokaufmann Beschaffungsdisponent Disponent Beschaffungsmanager Einkaufsdisponent Manager Materialdisponent Facheinkäufer Purchase-manager Fachkaufmann Fachwirt Handelsassistent Strategisch Strategische Strategischer Operativ Operative Operativer Bachelor Master Of Arts Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Master Bachelor Of Arts Diplom Dipl Einkauf Betriebswirte Industriekaufleute Kaufleute Bürokaufleute Junior Materialwirtschaft Sourcing Warenbeschaffung Warenwirtschaft Managent Großhandel Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Einkäuferin Kauffrau Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtin Industriekauffrau Beschaffungsdisponentin Disponentin Beschaffungsmanagerin Einkaufsdisponentin Managerin Materialdisponentin Facheinkäuferin Purchase-managerin Fachkauffrau Fachwirtin Handelsassistentin Außenhandelskauffrau Süddeutschland Bayern Starnberg Dachau Freising Ravensburg Fürstenfeldbruck Rosenheim Landshut Gerring Augsburg Projektmanager (m/w) Textile Accessories Steuerung Eines Effizienten Projektablaufs Hinsichtlich Der Termin- Und Qualitätsanforderungen Koordination Der Produktentwicklung Und Produktion Mit Internationalen Lieferanten Frühzeitiges Erkennen Von Terminengpässen Und Problemen München

Projektmanager (m/w) textile Accessories

Projektmanager (m/w) Textile Accessories

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen
   You und Me Fashion Habermann OHG (München)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- o
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Altstadt)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zimmerservice
   Präsidium der bay. Bereitschafts-; polizei (Rotwandhaus)